Mittwoch, 20. Juli 2011

Nach unserm Superhörnchen verschwinden weitere von FB

Es ist schon verwunderlich, dass nach und nach immer mehr User der „Kein Stuttgart21“ Facebookseite verschwinden. Was ist passiert?

Seit einiger Zeit werden im Realem Leben die Aktiven des Widerstandes gegen das Milliardengrab $tuttgart21 Diffamiert, Kriminalisiert und wegen unhaltbarer Vorwürfe inzwischen sogar verhaftet. Aber auch im Digitalem Leben wird gegen die Freunde des Kopfbahnhofes aufgefahren. Nachdem Dori gesperrt war und nun als Dominik Dörr auf Facebook zu finden ist, ergeht es nun weiteren Usern ebenso. Heute traf es Steve Boyson Delüx und scheinbar auch Olivia Peperoni. Verwirrung macht sich breit.
Wir haben da eine gewagte These:
„wenn "die" 50.000 Fakes haben, die "sie" animieren können, auf der "Für S21"-Seite auf "gefällt mir" zu klicken, können "sie" diese Accounts auch benutzen, um unliebsame Leute zu kicken. Das hat nicht notwendigerweise etwas mit aktuellen Aktionen zu tun - es dauert einfach, bis die kritische Masse an Meldungen bei FB zusammen kommt. Und dann setzt sich eben der FB-Automatismus der Accountsperrung in Gang.“
Wie schon in meinem Blog „Rebellisches Hörnchen wird von Facebook ausgeschlossen“ schon vermutet bestätigt sich der Eindruck, dass wir richtig liegen.

Liebe Mitarbeiter von FB:
Bitte prüfen Sie mal folgende Accounts:
Eigentlich ist es egal mit welchem Namen man etwas bei Facebook schreibt, denn das Reale Leben zählt. Daher wäre es gut, wenn man bei FB ein Pseudonym nutzen kann.

Zu den Vorgehen der Betreiber des Sargbahnhofes fällt mir nur Mahatma Gandhi ein:
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Somit verabschiede ich mich in den „Feierabend“

OBEN BLEIBEN aus Köln

Euer Dori DK Superhörnchen

3 Kommentare:

  1. herbst zeitlose wurde auch gesperrt und ist nun als lily flower wieder auferstanden. übrigen diese jennifer s. roth kenne ich persönlich, eine ganz üble junge dame

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Auf bitten eines guten Freundes, habe ich einen Namen der "AK Spionage" entfernt. Da ich keine Zenzur der Kommentare vornehme, bitte ich die Kommentierer ihre Kommentare selber zu löschen oder abzuändern, dass der besagte Name nicht mehr zu sehen ist.
    Danke fürs Mitwirken und Verständnis
    Dori

    AntwortenLöschen